Regelmäßig Spenden

Wir freuen uns, dass Sie die Katarina Witt-Stiftung mit regelmäßigen Spenden unterstützen wollen. Dafür benötigen wir eine Einzugsermächtigung von Ihnen oder Sie erteilen Ihrer Bank oder Sparkasse einen Dauerauftrag. Für einmalige Spenden können Sie unsere Online-Zahlungsanbieter Partner nutzen.

Einzugsermächtigung durch Bank für Sozialwirtschaft

Mit dem Klick auf die Einzugsermächtigung gelangen Sie auf ein Online Formular, mit dem Sie unserem Dienstleister Bank für Sozialwirtschaft eine Einzugsermächtigung für Ihr Konto erteilen. Sie haben keine weitere Arbeit. Die Bank bucht Ihre regelmäßige Spende von Ihrem Konto ab. Sie erhalten eine Jahreszuwendungsbestätigung, in der alle Spenden aufgelistet sind. Einzugsermächtigungen können jederzeit von Ihnen widerrufen werden. Bei Einzugsermächtigungen fallen für Sie keine Überweisungsgebühren an.

Dauerauftrag

Eine andere Möglichkeit besteht darin, selber bei Ihrer Bank oder Sparkasse einen Dauerauftrag aufzugeben und das Kreditinstitut wird an den von Ihnen festgelegten Terminen Ihre Spende an Katarina Witt-Stiftung überweisen. Den Dauerauftrag können Sie selber jederzeit kündigen. Über Ihre Spenden erhalten Sie eine Jahreszuwendungsbestätigung.

Bitte erteilen Sie ihren Dauerauftrag an:
Katarina Witt-Stiftung
Spendenkonto 8496001
Bank für Sozialwirtschaft BLZ 25120510

• Spendenkonto

Spendenkonto 8496001

Bank für Sozialwirtschaft BLZ 25120510

• Offline Spenden

Gerne senden wir Ihnen einen Überweisungsträger zu.

Überweisungsträger beantragen

• Firmenspende

Helfen Sie als Unternehmen mit die Projekte der Katarina Witt-Stiftung noch bekannter zu machen.

Firmenspende

Partner werden

Als Partner der Katarina Witt-Stiftung können Sie effektiv helfen und Ihre Ziele in der Öffentlichkeit wirksam darstellen.

Partner werden

• Testament

Ihr Vermächtnis ist die Hilfe für benachteiligte Kinder in der ganzen Welt.

Testamentarische Verfügung