Firmenspende

Ob als ganzes Unternehmen, als Geschäftsführung oder als Mitarbeiter, ob als Abteilung oder gemeinsam mit allen Kollegen zum Beispiel der Verwaltung, auf vielfältige Art und Weise können Sie gesellschaftliche Verantwortung mit einer Spende an die Katarina Witt-Stiftung zeigen. Unterstützen Sie damit unsere Arbeit im Ganzen oder aber ein bestimmtes Projekt der Katarina Witt-Stiftung in den Bereichen Katastrophenhilfe, Medizinische Versorgung oder Sportförderung.

Sie können auch Kunden und Geschäftsfreunde an der Spende beteiligen, wenn Sie in deren Namen eine Spende an uns leisten, statt ihnen Geschenke zu übergeben:

Spenden statt schenken

Mitarbeitern und Geschäftspartnern zu Weihnachten eine kleine Gabe zukommen zu lassen, ist ein schöner Brauch. Wenn Sie statt dieser Geschenke etwas spenden, tun Sie in zweierlei Hinsicht Gutes:

• Sie helfen Kindern, die es dringend brauchen!
  • Sie helfen mit, die Projekte der Katarina Witt-Stiftung noch bekannter zu machen!

Auch im Eventbereich wie zum Beispiel bei Firmenjubiläen können Sie notleidenden Kindern mit einer Spende den Weg in eine erfolgversprechende Zukunft bereiten.

Bei Fragen oder Anregungen zur Unternehmensspende: nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf - mit dem Formular hier unten oder mit einer direkten E-Mail an info@katarina-witt-stiftung.de

Ihre Daten

• Spendenkonto