So können Sie etwas tun

Welchen Weg Sie auch wählen und wie viel Sie spenden – Sie können sicher sein, dass Ihre Spende dort ankommt, wo sie dringend gebraucht wird. Jeder Euro zählt!.

Zu Weihnachten: Freude schenken

Statt Kundengeschenken - Unternehmensspende  - damit können Sie Kinder glücklich machen und auch noch Steuern sparen. Mehr erfahren

Spenden sammeln

Wenn Sie die Katarina Witt-Stiftung über eine Spende hinaus unterstützen möchten, freuen wir uns über Aktionen, um Spenden für unsere Hilfsprojekte zu sammeln. Dafür gibt es eine Vielzahl von Möglichkeiten. Egal, ob Sie einen wohltätigen Bazar organisieren oder über eine eigene Webseite oder einem Blog auf die Hilfsprojekte der Katarina Witt-Stiftung aufmerksam machen. Bitte haben Sie Verständnis, wenn die Stiftung aus organisatorischen Gründen keine Sachspenden entgegennehmen kann.

Partner werden

Als Partner der Katarina Witt-Stiftung können Sie effektiv helfen und Ihre Ziele in der Öffentlichkeit wirksam darstellen. Wenn Sie als Unternehmen die Projekte der Katarina Witt-Stiftung unterstützen möchten, bieten wir Ihnen gern eine Kooperation an, die an der Ausrichtung und Zielsetzung Ihres Unternehmens orientiert ist und eine Darstellung Ihrer Corporate Social Responsibility, Ihres sozialen Engagements- wenn gewünscht- in der Öffentlichkeit ermöglicht.

Partner werden

Testamentarische Verfügung

Jeder Mensch wünscht sich, dass über den Tod hinaus etwas von ihm auf dieser Welt bestehen bleibt. Ideen, Werte oder Träume, die uns auf unserem Lebensweg begleiten. Dieser Wunsch hat schon viele Spender dazu bewogen, die Katarina Witt-Stiftung in ihrem Testament zu bedenken. Für uns ist das ein ganz besonderes Zeichen der Treue und Verbundenheit. Sie möchten ebenfalls Ihren Einsatz für notleidende Kinder als Fortsetzung Ihres Lebenswerkes verstanden wissen und durch die Katarina Witt-Stiftung fortführen? Dann machen Sie die Ziele unserer Stiftung zu etwas Unvergänglichem!

Testament-Spende

Firmenspende

Ob als Unternehmen, dessen Geschäftsführung oder seine Mitarbeiter, ob allein, als Abteilung oder gemeinsam mit allen Kollegen der Firma, auf vielfältige Art und Weise können Sie gesellschaftliche Verantwortung mit einer Spende an die Katarina Witt-Stiftung zeigen. Unterstützen Sie damit unsere Arbeit allgemein oder aber ein gezieltes Projekt der Katarina Witt-Stiftung in den Bereichen Katastrophenhilfe, Medizinische Versorgung oder Sportförderung.

Auch Ihre Kunden und Geschäftsfreunde sind an der Spende beteiligt, wenn Sie eine Spende an uns leisten statt ihnen Geschenke zu übergeben.

Firmenspende