Archiv für April, 2012

Katarina und Romero Britto in Westfalen

Die erfolgreichste Eiskunstläuferin aller Zeiten war gekommen, um die Ausstellung zu eröffnen. 200 bestätigte Einladungen zählte die Galerie, gekommen waren deutlich mehr Besucher.

 http://www.wa.de/nachrichten/hamm/stadt-hamm/kati-witt-romero-britto-galerie-mensing-2297181.html

Limitierter Druck von Romero Britto wird für die Stiftung versteigert

Lebensfreude und Vitalität – das sind die Leitmotive in den kubistischen Malereien von Romero Britto. Den ansteckenden Optimismus, den seine Pop-Art-Werke versprühen, können Sie sich jetzt nach Hause holen. Denn wir versteigern einen limitierten Druck von Romero Britto. „Princess on Ice“ heißt das Bild, bei dem die zweifache Olympiasiegerin Katarina Witt als Inspiration für den Künstler diente. Natürlich ist das limitierte Stück von Britto signiert.

Die Versteigerung startet am 27.04.2012 um 10 Uhr.

Alle Informationen: http://www.unitedcharity.de/Home/Alle-Auktionen/Ein-Druck-von-Britto

Romero Britto und Kati Witt in Galerie Mensing Hamm

Katarina Witt und Romero Britto – in ihren Professionen jeweils Superstars – kommen am Sonntag in die Galerie Mensing, um gemeinsam die Ausstellung „Klassische Moderne trifft Pop-Art“ zu eröffnen. In dieser Schau sind Werke Brittos und von Pablo Picasso zu sehen.
Eröffnet wird die Ausstellung um 13 Uhr an der Ostendorfstraße 2-8.

Mehr dazu lesen: www.wa.de/nachrichten/hamm/stadt-hamm/romero-britto-kati-witt-galerie-mensing-hamm-2290785.html


© Katarina Witt-Stiftung gGmbH 2010