Ihre Weihnachtsaktion für die Katarina Witt-Stiftung

In der Vorweihnachtszeit an die wichtigsten Menschen, auch die wichtigsten Kunden zu denken - ein schöner, sinnvoller Brauch. Kleine Geschenke zu machen, gehört dazu.

Jetzt als Unternehmen spenden und Kindern und Jugendlichen mit Behinderung helfen

Warum in diesem Jahr zum Fest nicht noch mehr Freude schenken? Sich selbst, den Kunden und den Mitarbeitern und vor allem denjenigen, die es am Nötigsten haben, eine schönes Geschenk machen? Dabei können Sie steuerwirksam spenden – durch eine Überweisung auf das unten angegebene Konto. Laden Sie auch Ihre Mitarbeiter und deren Familien sowie Freunde ein, mitzumachen. Kündigen Sie den Kunden an, auf Geschenke zu verzichten und den Betrag an die Katarina Witt Stiftung zu spenden und laden sie diese dazu ein, es Ihnen gleich zu tun.

Warum die Katarina Witt Stiftung?

Die Katarina Witt Stiftung legt besonderen Wert auf individuelle und direkte Hilfe vor Ort. Schon ein kleiner Betrag kann eine große Hilfe sein – eine Prothese oder ein Sportgerät finanzieren helfen. Helfen Sie mit und unterstützen Sie die Weihnachtsaktion der Katarina Witt Stiftung.

Bei Fragen oder Anregungen zur Weihnachtsaktion: nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf - mit dem Formular hier unten oder schicken Sie uns eine direkte E-Mail an info@katarina-witt-stiftung.de! Wir helfen gern mit Ratschlägen und Tipps.

Ihre Daten

• Spendenkonto