Logo Katarina Witt Foundation

WHITE NIGHT FOR CHARITY am 02.12.2011 in Rust

Die Katarina Witt Stiftung gibt es nun 6 Jahre und erstmalig haben wir zu einer gemeinsamen Benefizveranstaltung in den Europa-Park eingeladen.

Der Vorsitzende des Kuratoriums des Fördervereins krebskranker Kinder Werner Kimmig sowie die Familie Mack und Katarina Witt persönlich begrüßten zahlreiche Gäste zu einem festlichen Rahmen und führte auch gemeinsam mit Cherno Jobatey, einem guten Freund der Stiftung durch den Abend.

Es wurde eine gelungene Mischung aus faszinierender Bühnenakrobatik , großartiger Gesangseinlagen und witziger Unterhaltung. Aber auch die emotionalen und bewegenden Momente waren wichtig -schließlich hatte die gute Sache, die Förderung der Therapie für krebskranke Kinder - alle zusammengebracht - und jeder einzelne Gast hat dafür gespendet!

So sind insgesamt stolze 100.000 Euro zusammengekommen.