Logo Katarina Witt Stiftung

Impressum

Verantwortlich für den Inhalt gemäß § 6 MDStV

KATARINA WITT-STIFTUNG gGmbH
Krausnickstraße 22
10115 Berlin

mail@katarina-witt-stiftung.de

Registergericht: Frankfurt/Oder HRB 10743

Steuer-Nummer 27/613/03886

Finanzamt für Körperschaften I 
Brettschneiderstraße 5
14057 Berlin

Technische Betreuung: digiturax GmbH

Erklärung

Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten und Grafiken aller gelinkten Seiten und machen uns diese nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Website angebrachten Links. Irrtum und Änderungen vorbehalten.

Hinweis

Wir erklären ausdrücklich, dass wir für unaufgefordert eingesandte Schreiben, Materialien wie z.B. Bücher, Medienträger, Manuskripte, oder ähnliches bzw. sonstige Waren keinerlei Haftung übernehmen. Wir können gleichzeitig in diesem Zusammenhang weder eine Annahme von Briefen und Materialien noch deren Rücksendung garantieren.

Copyright

© Copyright 2006-2018. KATARINA WITT-STIFTUNG gGmbH

Alle Rechte vorbehalten. Text, Bilder, Grafiken, Sound, Animationen und Videos sowie deren Anordnung auf den Webseiten der KATARINA WITT-STIFTUNG unterliegen dem Schutz des Urheberrechts und anderer Schutzgesetze. Der Inhalt dieser Webseiten darf nicht zu kommerziellen Zwecken kopiert, verbreitet, verändert oder Dritten zugänglich gemacht werden. Einige KATARINA WITT-STIFTUNG Webseiten enthalten außerdem Bilder, die dem Copyright Dritter unterliegen.