Logo Katarina Witt Stiftung

Katarina Witts 2. Charity-Golf-Turnier

Einen richtigen Abenteuer- Tag konnten wir am Samstag, 02.06.2018 beim 2. Katarina Witt- Golf Turnier erleben, mit Wetter- Turbulenzen, Regenschauern und einem unvergesslichen Abend für alle Gäste.

Herzlichen Dank an alle Teilnehmer, Gäste und an unsere Großspender, wie die Rima Bau GmbH, die DEAG Concerts GmbH, das Hotel der Lindenhof Gotha, die Brillux GmbH, die Natulis Group und den Golfpark Wilkendorf für ihre wundervolle Unterstützung.

Besonderer Dank gilt der Deutschen Postcodelotterie für Ihre Großzügigkeit für die unglaubliche Summe von 75.000 Euro für die Projekte der Katarina Witt- Stiftung zu spenden, um Kinder mit körperlicher Behinderung zu unterstützen. Dieser tolle Scheck hat Katarina Witt ein großes Lächeln ins Gesicht gelegt, und sicher wird es noch viel mehr glückliche Gesichter von Kindern geben, die wir mit diesen Fördergeldern unterstützen können.