15 Euro spenden -zum Beispiel für Gehhilfen

Das bewirkt Ihre Spende

Dank Ihrer Spende können unsere Partner Gehhilfen für Kinder bereitstellen, die z.B. durch Unfälle oder Katastrophen in Not geraten sind. Einfache Fortbewegungsmittel wie Krücken entlasten den noch im Wachstum befindendlichen Stützapparat und geben Mobilität. Die soziale Integration wie auch die medizinische Rehabilitation können so erleichtert werden.

• Spendenkonto

Spendenkonto 8496001

Bank für Sozialwirtschaft BLZ 25120510

• Offline Spenden

Gerne senden wir Ihnen einen Überweisungsträger zu.

Überweisungsträger beantragen

• Sicheres Spenden

Ihre Daten werden über verschlüsselte Internetverbindungen (SSL) übertragen und nur für die Zwecke der Katarina Witt-Stiftung verarbeitet und nicht an Dritte weitergegeben.

Seriös Zahlen

Bank für Sozialwirtschaft

Die Bank für Sozialwirtschaft AG ist seit 1923 ausschließlich auf die Betreuung von Einrichtungen und Organisationen des Sozial- und Gesundheitswesens spezialisiert.

Paypal

PayPal Inc. wurde im Dezember 1998 gegründet und ist seit 2002 ein Tochterunternehmen von eBay. PayPal ist eine  globale Payment-Lösung, die Transaktionen in Echtzeit verarbeitet und für den Spender völlig kostenfrei ist.

ClickandBuy

ClickandBuy wird seit 2000 als komfortables und sicheres Bezahlsystem von Millionen von Kunden genutzt. Bei der Nutzung von ClickandBuy entstehen für den Nutzer keinerlei Kosten.

• Firmenspende

Helfen Sie als Unternehmen mit die Projekte der Katarina Witt-Stiftung noch bekannter zu machen.

Firmenspende

Partner werden

Als Partner der Katarina Witt-Stiftung können Sie effektiv helfen und Ihre Ziele in der Öffentlichkeit wirksam darstellen.

Partner werden

• Testament

Ihr Vermächtnis ist die Hilfe für benachteiligte Kinder in der ganzen Welt.

Testamentarische Verfügung